Michelangelos Reiseerinnerungen




Michelangelos Reiseerinnerungen
        
Informationen und mehr

Allgemeine Informationen 

 


In meinem Blog werde ich über meine Reiseziele berichten. Ich werde Informationen zu den einzelnen Zielen veröffentlichen und schreiben, wie und was ich erlebt habe. Anreichern werde ich all das mit allgemeinen Informationen, die ich Büchern, Prospekten, Broschüren und teilweise auch dem Internet entnommen haben. Inzwischen habe ich außerdem Online Interviews mit Autoren und Verlegern in meine Programm mit aufgenommen. 

Da aber jedem, also auch mir Fehler unterlaufen können, sei es mir erlaubt, vorab einige Bemerkungen zu machen. Die in diesem Blog gemachten Angaben haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit, und es wird keine Gewähr dafür übernommen, dass die Angaben mit den Gegebenheiten vor Ort übereinstimmen.


Sollten also die Angaben nicht oder nicht mehr stimmen, können daraus keine Ansprüche gegen den Blogersteller geltend gemacht werden. Den eigenen Erfahrungen entsprechend wird daher geraten, dass es stets nicht falsch sein kann, sich vor einer Reise, spätestens jedoch vor Ort, aktuelle Informationen einzuholen. Dies betrifft vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich Öffnungszeiten, (Eintritts)preise, Telefonnummern und Adressen. Daher ist es immer ein guter Tipp, sich vor Ort zu informieren, z. B. in den jeweiligen Touristeninformationen. 

Dort werden die Mitarbeiter sicherlich gerne mit Rat und Tat zur Stelle sein. Auch die dort, oft kostenlos, erhältlichen Broschüren können immer eine gute Hilfe sein. Außerdem können sie auch zu Hause dabei behilflich sein, die Reise Revue passieren zu lassen und damit auch als Reiseerinnerung dienen.

 

 




 
 

Die AfB gemeinnützige GmbH ist ein Aufbereiter für Computer und EDV-Geräte mit Hauptsitz in Deutschland und Niederlassungen in Mitteleuropa und beschäftigt Menschen mit Behinderung. AfB steht für Arbeit für Menschen mit Behinderung

 

„Als Amazon und Awin-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

Auch andere Links können Affiliate Werbung enthalten!
 
 

Für mein Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den Follower Button. Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen Post gibt, der abonniere den Blog über den Button Follow by EMail.

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.

 

 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum 

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!



Bitte beachten: meine Beschreibungen beruhen unter Umständen auf Erfahrungen, die schon länger zurückliegen. Daher können inzwischen Änderungen eingetreten sein und ich kann daher, wie auch schon auf der Startseite und im Impressum dargelegt, hierfür keinerlei Garantien und Verantwortung übernehmen.