Kanada - Rocky Mountains, 12. Tag - British Columbia - Clear Water Valley Resort

Drei Wochen in den kanadischen 

Rocky Mountains

 

12. Tag

03. August 2014

 

 A three weeks trip through Canada and his 


Rocky Mountains 12th day

 

Clearwater Valley Resort & KOA Campground - Hotel & Motel 

 
Am Tag nach unserer doch recht anstrengenden Tour durch den Wells Gray Provincal Park in British Columbia legten wir, nachdem jetzt schon die Hälfte unserer Rundfahrt durch die Bergwelt Kanadas vorbei war, einen Relaxtag ein. Der Clearwater Valley Resort Motel  Kampground verfügte über einen Swimmingpool, an dem auch einige Liegebetten standen. Da es sich zum wiederholten Male um einen überwiegend sonnigen und warmen Tag handelte, haben wir den Tag so richtig genossen.


Der Campground war zwar nicht ganz so großzügig in der Natur angelegt, wie die, die wir bisher in den National Parks kennengelernt hatten, aber es war alles da, was wir benötigten. Zudem gab es auch ein Geschäft, in dem man sich mit Lebensmitteln und vielen weiteren Dingen eindecken konnte. Auch eine Souvenirecke gab es.

Die Duschen und Toiletten waren  sauber und es gab einen Raum mit Waschmaschinen.
 


Es gab auf dem Platz nicht nur Stellplätze für Motorhomes sondern, da es sich auch um ein Motel handelte, konnte man auch Häuschen mieten, die rund um einen kleinen See gruppiert waren.

Alles in Allem ein sehr schöner und empfehlenswerter Platz.



Zum Abschluss unseres Aufenthaltes im und am Wells Gray Provincalpark gingen wir am Abend noch in einem nahe gelegenen Lokal essen.


Clearwater Valley Resort & KOA Kampground
373 Clearwater Valley Road
RR1 Box 1948, Clearwater
British Columbia Canada
V0E1N0
Reservations 1-888-837-1161
Telephone: 250-674-3909
Fax: 250-674-3916
eMail
Homepage
 
 

Ich freue mich über jeden der meinen Reiseblog besucht und über jeden der der Facebookgruppe beitritt, die es zu meinen Blogs gibt.


Reiseblog Michelangelos Reiseerinnerungen 



Wie immer freue ich mich über Likes, es darf geteilt werden und Kommentare hier im Blogpost sind besonders willkommen.


Text und Fotos unterliegen dem Copyright des Blogerstellers bzw. dem der bei den Fotos angegeben ist und dürfen ohne Zustimmung nicht verwendet werden (weder zu kommerziellen noch zu privaten Zwecken).

 

 

Fortsetzung folgt:

Tag 13


Das Teilen des Blogs ist ausdrücklich erwünscht

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen