Tipp - ABBA-Museum in Stockholm


 

ABBA stehen wieder gemeinsam auf der Bühne. Um das zu erleben, müssen die Fans einer der beliebtesten Popgruppen der 1970iger und 80iger Jahre nicht auf die neuen Songs mit Avatars warten. Denn dies kann man schon jetzt erleben. Allerdings muss man dafür nach Schweden, nach Stockholm.  Und dort auf die Insel Djurgarden.

 

Den Post findest du jetzt auf seinem neuen Platz. Wenn du mit mir durch das Museum in Stockholm schlendern möchtest, dann klicke auf den Pfeil    

2 Kommentare:

  1. Ein toller Bericht über das ABBA Museum, vielen Dank! Als ABBA-Fan sollte man wirklich am besten einen ganzen Tag Zeit haben für das Museum, um alles anzusehen und zu hören (ein Audioguide mit den Stimmen und Erklärungen der ABBA Mitglieder selbst führt den Besucher durch das Museum). Und ca. jedes Jahr ändert das Museum auch einige Dinge im Museum, so dass es sich immer lohnt, bei jedem Stockholmbesuch nochmals hinzugehen. Um nicht zu lange am Eingang warten zu müssen, kann man die Tickets auch schon vorher im Internet buchen - dann kann man schneller hinein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dem ABBA Fanclub vielen Dank für den tollen Kommentar, oder um es mit ABBA zu sagen, Thank you for the comment (musik)

    AntwortenLöschen