Griechenland - Chalkidike - Aftios

Ein Geheimtipp für Griechenlandfans!




Auf dem westlichsten Finger der Halbinsel Chalkidiki, der Kassandra, 91 km südlich von Thessaloniki, liegt an der Ostküste der kleine Ort Afitos. Und hier befindet sich in sehr ruhiger Lage ca. 800 - 1000 m von der Küste entfernt, die Anlage des Anbieters. Auf dem Gelände gibt es 3 Ferienwohnungen von unterschiedlicher Größe mit sehr individueller Einrichtung und ein ebensolches Blockferienhaus.

Genaue Angaben sind über die Homepage ersichtlicht  



Homepage: www.Afitos.de

Für Anfragen können Sie die folgenden Telefonnummern verwenden:
Festnetz: +30 2374091484
Mobil:    +30 6978750577 
Mailadresse: urlaub@afitos.de








"Ja sou" oder auch "Hallo"
Willkommen auf der Homepage
über Afitos,
einem kleinen idyllischen Urlaubsdomizil an der Küste Kassandras in Griechenland
(entnommen der Homepage Afitos.de) 

Besonders schön finde ich den grünen Garten in dem sich die Anlage befindet. Blühende Blumen und Palmen wachsen hier. Der Pool mit dem schönen Poolgebäude ist immer ein Treffpunkt für Gäste und Gastgeber. Da die Gastgeber sehr tierlieb sind, leben meist auch viele Hunde und Katzen auf dem Gelände. Auch für Kinder ist das wie ein kleines Paradies. Spielgeräte und "Dinocars" sind bei den jungen Gästen immer sehr beliebt.










Urlaub mit Familienanschluss



älteres Fotos des Blogbetreibers, heute ist der Garten noch grüner und die Palmen sind größer















älteres Fotos des Blogbetreibers




















Wissenswertes über Afitos:
(entnommen der Homepage)




Die Fotos auf dieser Seite wurden mit der Genehmigung des Anbieters von dessen Homepage übernommen.



1 Kommentar:

  1. Hi Michael, Text folgt noch? Hätte ich aber auch erst dann veröffentlicht ;-). Egal... sieht schön aus da, die Chalkidiki hat mir allerdings von unseren Griechenlandreisen am wenigstens gefallen, so dass ich dort nicht mehr hinfahren würde. LG Kerstin

    AntwortenLöschen